Über uns

franzundbruno2

Wir und unser Team freuen uns auf Ihren Besuch

Im Herbst 1988 konnten wir nach einer sechsjährigen Hüttenwartszeit in der Rotondo-Hütte im Gotthardgebiet das Berggasthaus Fronalpstock erwerben.

Heute, nach intensiven 30 Jahren voller Freude, unzähligen frohen und lustigen Stunden mit unseren tollen Gästen, nach natürlich auch vielen sehr strengen Arbeitstagen und oft auch vielen Sorgen dürfen wir mitteilen, dass wir unser Stockhus im kommenden November 2018 unserem Nachfolger übergeben werden.

Wir sind sehr dankbar für die vielen erlebnisreichen und schönen Jahre, die wir hier oben auf der Fronalp, wo auch unsere Kinder aufgewachsen sind, verbringen durften.

Während all dieser Jahre wurden wir begleitet von unserem langjährigen, treuen und tollen Personal. Allen voran Elfi, welche die ganzen 30 Jahre miterlebt hat und Gemma, die auch schon seit bald 20 Jahren allzeit bereit ist einzuspringen. Danke, Danke, Danke!

Bis am 30. September 2018 werden wir in unserem Stockhus noch wirten, dann ziehen wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge weiter ……

 

Besucht doch unser Abschieds-Webseite:

>>>UNSERE ABSCHIEDS SEITE

 

BITTE:

Wir möchten unsere Gäste bitten, allfällige Geschenkgutscheine noch bis Ende September 2018 einzulösen.